Maus reafiert nicht mehr nach einer Zeit-erst nach Neustart

  • #1
U

uncreative

Guest
Einen wunderschönen guten Tag
Ich habe folgendes Problem :D :
Nach einiger Zeit am PC setzt meine Maus einfach aus und reagiert gar nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert sie wieder, aber dann vllt auch nur 5 min und dann geht das wieder von vorne los. Mal sinds 5 Minuten, mal 2 Stunden, mal gar nicht, mal jede 30 Sekunden, dass ich neustarten muss.
Woran könnte das liegen wo ich doch eine Kabelmaus habe. Und auchnoch so eine stylische mit Kugel 8) . Das ist soeine alte Standart-PS2-Maus von Microsoft mir Scrollrad und 2 Tasten.
Wäre mal nicht schlecht wenn ihr mir helfen könntet, denn beim gamen saugt das schon ziemlich ;)

mfg uncreative
 
  • #2
kontaktproblem am ps2-port, oder unterbrechung auf der leiterbahn hinter dem port zum controller.
 
  • #3
Ich - und Freunde - hatte das schon mehrfach - und hab bei MS-Support angerufen - neue Maus kostenlos innerhalb weniger Tage zugeschickt bekommen. Scheint ein Problem mit dem Kabel zu sein, das bekannt ist.........
Man muss bei Anruf nur die ID, die unter der Maus steht, angeben.......
 
  • #4
haben die was gesagt, warum das erst nach einiger zeit kommt?
 
  • #5
jo muss auch anner maus liegen, weil ich hab jetzt ne andere angeschloßen auch mit ps2 un die funzt einwandfrei... dann ruf ich da mal an :D
neue maus!! *freu'
dankeschön
 
  • #6
Bin nicht sicher - aber ich glaub, dass ich eine dieser Nummern angerufen habe:
http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo
 
Thema:

Maus reafiert nicht mehr nach einer Zeit-erst nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben