Maus reagiert überempfindlich

Dieses Thema Maus reagiert überempfindlich im Forum "Hardware" wurde erstellt von adjustMan, 28. Apr. 2005.

Thema: Maus reagiert überempfindlich Hallo, seit kurzem hab ich folgendes Phänomen. Meine Maus (Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0) ist beim Linksklick...

  1. Hallo, seit kurzem hab ich folgendes Phänomen.
    Meine Maus (Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0) ist beim Linksklick dermassen überempfindlich. Der Ansatz eines Klicks fabriziert 2-3 Klicks (weiss nicht, wie ichs anders beschreiben soll). Da kann man überhaupt nicht mehr mit arbeiten. Ich hab schon den Treiber (IntelliPoint 5.2) neu installiert, keine Änderung. Kennt jemand das? Danke im voraus.
     
  2. Stell doch mal über Systemsteuerung => Maus die Doppelklick-Geschwindigkeit neu ein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ;) DAS und noch mehr hab ich schon alles getan.
     
  4. Dann würd ich schlicht tippen, die Maus ist hinüber - teste doch mal mit einer anderen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ob ich sie mal saubermache?
     
  6. Ich hätte anhand deiner Aussage
    eigentlich vermutet, auch DAS hättest du schon getan ;D

    Wäre aber mal ne Massnahme - imho eigentlich die erste, die _mir_ eingefallen wäre ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. mir ist jetzt aufgefallen, dass das nach einem Reboot nicht ist. Erst nach einer Weile auftritt. Sehr merkwürdig.
     
Die Seite wird geladen...

Maus reagiert überempfindlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Maus-Icon bleibt stehen, Maus reagiert "geisterhaft" Windows XP Forum 15. März 2006
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016