Maus reagiert überempfindlich

  • #1
A

adjustMan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit kurzem hab ich folgendes Phänomen.
Meine Maus (Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0) ist beim Linksklick dermassen überempfindlich. Der Ansatz eines Klicks fabriziert 2-3 Klicks (weiss nicht, wie ichs anders beschreiben soll). Da kann man überhaupt nicht mehr mit arbeiten. Ich hab schon den Treiber (IntelliPoint 5.2) neu installiert, keine Änderung. Kennt jemand das? Danke im voraus.
 
  • #2
Stell doch mal über Systemsteuerung => Maus die Doppelklick-Geschwindigkeit neu ein.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
Dann würd ich schlicht tippen, die Maus ist hinüber - teste doch mal mit einer anderen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Dann würd ich schlicht tippen, die Maus ist hinüber - teste doch mal mit einer anderen.

Cheers,
Joshua
ob ich sie mal saubermache?
 
  • #6
Ich hätte anhand deiner Aussage
DAS und noch mehr hab ich schon alles getan.
eigentlich vermutet, auch DAS hättest du schon getan ;D

Wäre aber mal ne Massnahme - imho eigentlich die erste, die _mir_ eingefallen wäre ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
mir ist jetzt aufgefallen, dass das nach einem Reboot nicht ist. Erst nach einer Weile auftritt. Sehr merkwürdig.
 
Thema:

Maus reagiert überempfindlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben