maus ruckelt

  • #1
V

Vale001

Guest
hi
habe folgende probs:
und zwar ruckelt mein mauszeiger bzw das ganze spiel an manchen stellen extrem

z.B bei Oblivion, läuft alles ganz gut(mit minimalen einstellungen) aber wenn ich mit leuten rede ruckelt und lagt die maus extrem, schwer zu erklären irgentwie
is aufeinmal so als wäre der rechner überfodert

anderes beispiel is bei World of Qin2
ein 2D (!) onlinerollenspiel...wenn ich die karte öffne is etwas mit der maus zu treffen undenkbar, wieder ruckeln und laggen extrem
das gleiche ist wenn ich auf ein kästchen meiner aktionsleiste gehe mit einer fähigkeit drauf
nur wenn ich mit der maus drüberstehe ruckelt des ganze spiel und die maus
wirklich nur bei denen 2 kleinen kästchen mit den fähigkeiten o_O

andere spiele Need for Speed MW,CSS oda sowas läuft einwandfrei

klingt bissel komisch hoffe jmd was was gemint is und kann helfen
 
  • #2
hm ich würde mal bei den spielen gucken ob die maus richtig eingestellt ist z.B. mausempfindlichkeit usw. . Was hast du den für ne maus?die spiele die betroffen sind sind doch alles online spiele oder?..wen ja dann könnte es au an deiner inet verbindung liegen....
Greetz Julius
 
Thema:

maus ruckelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben