Maus Scrollen funktioniert nicht richtig

Dieses Thema Maus Scrollen funktioniert nicht richtig im Forum "Hardware" wurde erstellt von frank_gayer, 15. Feb. 2006.

Thema: Maus Scrollen funktioniert nicht richtig Hallo, ich habe die letzten Tage einen neuen PC angeschafft aber die alte Hardware ( Bildschirm, Maus, Keyboard )...

  1. Hallo,

    ich habe die letzten Tage einen neuen PC angeschafft aber die alte Hardware ( Bildschirm, Maus, Keyboard ) mit übernommen. Mit dem neuen PC macht das Scrollen nicht wirklich Spass. Das Nach unten Blättern geht nur in Scheibchen also nicht flüssig. Ich habe versucht an der Maus was einzustellen, aber da gibt es nicht wirklich viele Funktionen. An was kann das liegen ? Vielleicht an meinem Bildschirm ( 17'' Röhre ) ? Ist vielleicht die Grafikkarte zu schnell ?
     
  2. haste Graka richtig installiert und den richtigen Treiber inst.
    Maustreiber inst?
     
  3. Hallo,

    danke für den Tip. Hatte keinen Maustreiber, ist eine ganz einfache Logitech-Maus. Graka-Treiber habe ich von der CD ( Mainboard ) installiert, aber nichts weiter eingestellt. Sollte ich da was einstellen müssen ?
     
  4. Wäre schon ganz nützlich, wenn Du Deine Konfiguration reinpostest...
     
  5. Hallo,

    ich habe jetzt mal den ATI Grafikkartentreiber installiert und da etwas herumgefummelt. Noch habe ich nichts eingestellt, hole das aber heute Abend nach. Melde mich nochmals
     
Die Seite wird geladen...

Maus Scrollen funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
Maus scrollen Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Sanftes Scrollen mit der Maus möglich? Web-Browser 10. Apr. 2005
Logitech Maus: Scrollen im NICHT-aktiven Fenster Treiber & BIOS / UEFI 9. Feb. 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016