Maus Scrollen funktioniert nicht richtig

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die letzten Tage einen neuen PC angeschafft aber die alte Hardware ( Bildschirm, Maus, Keyboard ) mit übernommen. Mit dem neuen PC macht das Scrollen nicht wirklich Spass. Das Nach unten Blättern geht nur in Scheibchen also nicht flüssig. Ich habe versucht an der Maus was einzustellen, aber da gibt es nicht wirklich viele Funktionen. An was kann das liegen ? Vielleicht an meinem Bildschirm ( 17'' Röhre ) ? Ist vielleicht die Grafikkarte zu schnell ?
 
  • #2
haste Graka richtig installiert und den richtigen Treiber inst.
Maustreiber inst?
 
  • #3
Hallo,

danke für den Tip. Hatte keinen Maustreiber, ist eine ganz einfache Logitech-Maus. Graka-Treiber habe ich von der CD ( Mainboard ) installiert, aber nichts weiter eingestellt. Sollte ich da was einstellen müssen ?
 
  • #4
Wäre schon ganz nützlich, wenn Du Deine Konfiguration reinpostest...
 
  • #5
Hallo,

ich habe jetzt mal den ATI Grafikkartentreiber installiert und da etwas herumgefummelt. Noch habe ich nichts eingestellt, hole das aber heute Abend nach. Melde mich nochmals
 
Thema:

Maus Scrollen funktioniert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben