Maus scrollen

  • #1
B

Balu66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ein Bekannter von mir nutzt Office 2007.

In allen Anwendungen kann er mit dem Mausrad scrollen: ausgenommen Word.
Woran kann das liegen, bzw. wo kann man das umstellen?

Bis denne
Wolfgang
 
  • #2
ob dies jetzt in Word 2007 noch funktioniert, weiß ich nicht - aber es funktionierte mal in älteren Word-Versionen.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Options
Name: LiveScrolling
Typ: REG_SZ
Wert: 1

7.0 = Word 95
8.0 = Word 97
9.0 = Word 2000
usw.

Bei den neuen Word-Versionen bin ich mir nicht sicher, ob der Registry-Wert LiveScrolling Wirkung zeigt.

pan_fee
 
  • #3
hiho,

falls das nicht funzt und du hast ne microsoft-maus, dann lad dir von microsoft die aktuellsten intellipoint-treiber runter, dann gehts wieder.
schätze mal, die andern anbieter haben ihre treiber auch aktualisiert, schau einfach mal nach

mfg
drulak
 
Thema:

Maus scrollen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben