maus-signal

  • #1
N

noomy

Guest
hab ein kleines problem mit meiner maus und weiss nicht, wo ich es beheben kann:

habe windows xp. wenn ich mit der maus entweder einen link oder sonst irgend ein icon anklicke oder öffne ertönt bis anhin immer ein kurzes akkustisches signal, an welches ich mich mit der zeit gewöhnte.

seit heute ist dieser ton lautlos verschwunden und ich finde nicht heraus, wo ich diese option wieder einstellen kann - lautsprecher und andere geräusche funktionieren einwandfrei!

bin um jeden hinweis froh....
 
  • #2
hast du was am system verändert?
software installiert/de-installiert?
tuning-software benutzt?

ansonsten guckst du hier:  ;)

systemsteuerung --> sounds und audiogeräte --> sound auswählen...  ;)

sounds-audio.gif


mfg
 
  • #3
vielen dank für die rasche antwort - genau das hab ich gesucht.  :)
das einzige problem ist nun, dass es im programm zwar aktiv ist, aber beim gebrauch trotzdem kein signal kommt.

p.s. habe heute tatsächlich neue software installiert  ???
 
  • #4
und welche?
hat die was mit tuning zu tun?

mfg
 
Thema:

maus-signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben