Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau

Dieses Thema Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau im Forum "Hardware" wurde erstellt von Naraya, 2. März 2007.

Thema: Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau Also hier das Problem. Maus ruckelt, wenn sie bewegt wird, als ob die Abtastung kurz aussetzt. Aber wenn man ein...

  1. Also hier das Problem.
    Maus ruckelt, wenn sie bewegt wird, als ob die Abtastung kurz aussetzt.
    Aber wenn man ein Video oder Musik mit dem WMP abspielt, dann gehts wieder.

    Ja und vorher ging alles, hab nur ne USB 2.0 Karte eingebaut, damit die externe Festplatte schneller angsprochen wird.
     
  2. Dann wirst Du jetzt wohl in Interrupt Problem haben.
    Wechsel mal den PCI Slot für die Karte.

    Eddie
     
  3. meinste das hilft, ich hab sie extra nich in den unter dem AGP-Port gesteckt. sie steckt im dritten von fünf.
    Aber ich probiers mal.

    Kanns auch daran liegen, dass Win XP die treiber instaliert hat, also seine eigenten genommen hat, ich hab aber auch noch ne treiber-cd.
     
  4. hallo,

    eigentlich kann es nicht an den Windows Treiber liegen.

    Ich hab das Problem mal für einigen Jahren gehabt, es lag bei mir an der Grafikkarte TReiber, den ich noch nicht installiert habe.

    Um welche Maus handelt es sich überhaupt?
     
  5. is sone standart USB Logitech Maus, mit optischen Sensor nix besonderes
     
Die Seite wird geladen...

Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Mausrad spinnt total Hardware 16. Feb. 2014
Die Maus spinnt!!! Hardware 28. Mai 2007
Maus spinnt rum Hardware 20. Aug. 2006
kabellose maus spinnt! Windows XP Forum 22. Feb. 2006