Maus spinnt rum mit 5.1 System

Dieses Thema Maus spinnt rum mit 5.1 System im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 27. Nov. 2003.

Thema: Maus spinnt rum mit 5.1 System Hallo, habe heute mein neues 5.1 System angeschlossen (Creative Inspite T5400). Wenn ich nun in den Spielen EAX...

  1. Hallo,

    habe heute mein neues 5.1 System angeschlossen (Creative Inspite T5400).
    Wenn ich nun in den Spielen EAX aktiviere ruckelt die Maus in Spielen und auf dem Desktop, manchmal verselbständigen sich auch Funktionen wie zb der Bildlauf oder das markieren auch klicks werden dann zeitweise erst beim zweiten mal angenommen.

    Das is nicht schön.....

    An der restlichen Hardware kann es eigentlich nicht liegen denke ich mal, Leistung ist genug da.

    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
     
  2. Habe das Problem gelöst, es lag an einen anderen Software die sich damit aufeinmal nicht mehr vertragen hat.

    Ist normal das Stereo Dateien (MP3) auf alllen LS wiedergegeben werden?
    Sollten da nicht nur der li. und der re. vordere Kanal angesprochen werden?
     
Die Seite wird geladen...

Maus spinnt rum mit 5.1 System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Mausrad spinnt total Hardware 16. Feb. 2014
Die Maus spinnt!!! Hardware 28. Mai 2007
Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau Hardware 2. März 2007
Maus spinnt rum Hardware 20. Aug. 2006