Maus spinnt rum mit 5.1 System

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe heute mein neues 5.1 System angeschlossen (Creative Inspite T5400).
Wenn ich nun in den Spielen EAX aktiviere ruckelt die Maus in Spielen und auf dem Desktop, manchmal verselbständigen sich auch Funktionen wie zb der Bildlauf oder das markieren auch klicks werden dann zeitweise erst beim zweiten mal angenommen.

Das is nicht schön.....

An der restlichen Hardware kann es eigentlich nicht liegen denke ich mal, Leistung ist genug da.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 
  • #2
Habe das Problem gelöst, es lag an einen anderen Software die sich damit aufeinmal nicht mehr vertragen hat.

Ist normal das Stereo Dateien (MP3) auf alllen LS wiedergegeben werden?
Sollten da nicht nur der li. und der re. vordere Kanal angesprochen werden?
 
Thema:

Maus spinnt rum mit 5.1 System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben