Maus spinnt rum

Dieses Thema Maus spinnt rum im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pupu, 20. Aug. 2006.

Thema: Maus spinnt rum meine maus lässt sich ned mehr bewegen. allerdings funktionieren alle tasten. also klicken kann ich. nur der zeiger...

  1. meine maus lässt sich ned mehr bewegen. allerdings funktionieren alle tasten. also klicken kann ich. nur der zeiger lässt sich nicht bewegen.

    ist das ein treiberproblem oder hat der sensor einen weg?

    Ich habe die Treiber natürlich schon neu installiert.
     
  2. um welche Maus handelt es sich? Was du machen könntest ist die MAus mal an einen anderen Rechner anzuschliessen bei einem Freund oder so.....
     
  3. hmm, hab hier in der nähe niemanden wo ich die anschliessen könnte. aber die idee ist gut.

    bei der maus handelt es sich um eine razer copperhead. die maus macht öfters mal ziecken diesbezüglich (wer die hat weiß das). dann kann meißt mit abstöpseln und anstöpseln das problem beheben. aber seit gestern geht das nicht mehr.
     
  4. Hi

    Evtl mal Sensor oder Kugel reinigen.

    Gruß, Michael
     
  5. ich wisch doch ned auf meinem sensor rum ^^ Oo
    der is nach sichtprüfung auch ned sonderlich dreckig ^^
     
  6. Hast du noch Garantie auf das Teil?
     
  7. ja aber keine rechnung :(
    die maus ist ca 10 monate alt
     
  8. Die Maus sollte regelmäßig gereinigt werden, also zumindestens mal aufschrauben und die Rädchen schrubben. Da sitzt oft eine richtige Dreckschicht drauf. Ansonsten in die Tonne damit.
     
  9. Geht die Maus gar nicht zu bewegen oder nur schlecht?
     
Die Seite wird geladen...

Maus spinnt rum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Mausrad spinnt total Hardware 16. Feb. 2014
Die Maus spinnt!!! Hardware 28. Mai 2007
Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau Hardware 2. März 2007
kabellose maus spinnt! Windows XP Forum 22. Feb. 2006