Maus spinnt !!

  • #1
S

sunny

Guest
hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem.

Ich habe einen Medion 8080 incl. der dazugehörigen USB Funk- Maus und -Tastatur.

Der Mauszeiger wandert eigenmächtig irgendwo hin.

D.h., positioniere ich den Zeiger und will irgendwas anklicken, passiertes häufig, daß der Zeiger auf einmal nach links oder rechts wandert.

Batterien sind neu, Firewall und Virenschutz sind permanent aktiviert und ich habe meiner Meinung nach nichts vorher Neues installiert.

Wäre toll, wenn einer ne Idee hätte.
 
  • #2
treiber deinstallieren und maus aus dem hardwaremanager entfernen, dann neu erkennen lassen und treiber neu installieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Maus spinnt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben