Maus stockt bei allen Spielen

  • #1
G

Gast

Guest
Leider habe ich seid dem ich einen neuen PC habe das Problem, das die Maus und auch Tastatur bei allen Spielen nach einiger Zeit stockt oder mit mehreren Sekunden Abstand erst reagiert. Leider macht dieses Problem ein Spielen unmöglich. Ich besitz Windows 8.1.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich verzweifle daran.
 
  • #2
Hast Du denn die Richtigen Treiber installiert für die Maus.?
 
  • #3
Ja ich habe die Microsofrt Wireless Mouse 1000, vielleicht brauche ich auch einfach nur eine neuere? Als ich den Computer neu bekam, habe ich den Treiber der Maus runtergeladen.
 
  • #4
Stockt die Maus nur in Spielen oder auch sonst zwischendurch?
Stockt nur die Maus oder das ganze Spiel?
 
  • #5
Es stockt nur die Maus, das Spiel läuft ganz normal weiter.
 
  • #6
Noch einmal:

Hast Du denn die Richtigen Treiber installiert für die Maus.?

Der auch für Windows 8.1 geeignet ist.?
 
  • #7
Ja, wie gesagt. Ich hab das passende Tastatur und Maus Center runterladen. Mehr gibt es dazu nicht zum runterladen...
 
  • #8
Da gab es keinen bestimmten. Ich habe auf der Internetseite von Microsoft das Steuerzentrum für meine Maus für Windows 8 runtergeladen. 8.1 stand dort garnicht zu Auswahl.
 
Thema:

Maus stockt bei allen Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben