Maus+Tastatur

  • #1
B

Burhan...

Guest
An meinem alten Mainboard funktionierten immer nach einer Weile Maus und Tastatur nicht mehr, einfach keine reaktion mehr. da das immer gleichzeitig passiert ist dachte ich, dass es am mainboard liegt. jetzt habe ich ein neues mainboard und da ist es jetzt wieder so. sind die geräte kaputt? wie kann das dann bei beiden gleichzeitig passieren???
war das alte mainboard kaputt oder wackelkontakt oder sowas, dass sich dann auf die geräte übertrgen haben könnte?? keine ahnung...
haben windows 98se...

wäre für jede hilfe dankbar.

Mfg
 
  • #2
Tach,

hast Du Funk oder Kabel? Was für eine Maus und Tastatur?

MFG

Morpheus
 
  • #3
Hab ne memorex mx4200, is ne optical variante...
und ne standard tastatur kfk-ea4xt  von mitsumi verkabelt.

MfG
 
  • #4
Tach,

probier doch mal ne andere Tastatur und Maus, wenn die funktionieren, dann weißt du Bescheid.

Ansonsten weiß ich es auch nicht.

MFG

morpheus
 
  • #5
ich werd testen, ich meld mich dann nochmal.

MfG
 
Thema:

Maus+Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben