maus tasten programmieren

Dieses Thema maus tasten programmieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans von dampf, 10. März 2007.

Thema: maus tasten programmieren HALLO habe ein neues Typhoon Wireless Office Desktop SL... eigentlich nen nettes teil.. mich nervt nur das die 10...

  1. HALLO

    habe ein neues Typhoon Wireless Office Desktop SL...
    eigentlich nen nettes teil..
    mich nervt nur das die 10 tasten der maus so sch.. belegt sind..
    würde diese gern anders belegen..
    mit dem mitgelieferten programm kann man nur die tasten ändern die so bleiben sollen:) rechts, links und mausrad...
    gibt doch sicher ein programm das dies kann..
    ich hatte mal was ähnliches für eine tastatur..
    dort konnte man einfach durch einmaliges drücken die taste wählen die man ändern wollte und dann die eue belegunf wählen..

    jemand eine idee?
    wär echt dankbar..
    is ja schade drum wenn man da 5 50 knöpfe hat die man nicht nuzt und die eigentlich sehr praktisch wären..

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

maus tasten programmieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maustasten, STRG und SHIFT simulieren Windows XP Forum 10. Mai 2010
Maustasten funktionieren nicht richtig Windows XP Forum 28. Feb. 2009
Maustasten belegen (IntelliMouse Optical) Hardware 24. Jan. 2006
Maus u. tasten Aufname Windows XP Forum 16. Apr. 2005
Maustasten vertauschen? Windows XP Forum 14. Apr. 2004