Maus und Tastatur frieren ein

  • #1
S

Steo

Guest
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochfahre und in Windows komme, kann ich meine Maus nur ein paar Pixel weit bewgen, dann friert die ein! Die Tastatur macht dann auch nix mehr.
Ich habe WinXP Eine PS2 Maus und eine PS2 Tastatur (Mit USB den gleichen Effekt, auch wenn ich die Geräte nachschalte funktionieren diese nicht).
Mein Glück ist jedoch, dass es nicht immer vorkommt. Entweder direkt nach Windows start frieren meine EIngabegeräte ein oder ich kann bis ich den PC wieder ausschalte meine Maus und meine Tastatur bedienen.
Wenn ich einmal diesen Fehler habe kann ich so oft ich will neustarten, der Fehler geht nicht weg. Ich muss dann ca. paar Stunden oder einen Tag warten bis ich es wieder probieren kann und hoffen das nun die Geräte funktionieren.

Bitte dringend um Hilfe!
 
  • #2
biosupdate nötig oder du hast netzteilprobleme.

primäre abhilfe:
hinten ausschalten und den powerswitch (vorn am gehäuse) ca. 10 sec drücken und halten. dann hinten wieder einschalten und starten. sollte dir erstmal helfen...
 
  • #3
Wenn ich keinen Ausschalter habe, reicht auch das Entfernen des Netzsteckers?
 
  • #4
woll, hast offensichtlich kein atx-netzteil, dann eben so.
 
Thema:

Maus und Tastatur frieren ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben