Maus und Tastatur frieren ein

Dieses Thema Maus und Tastatur frieren ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steo, 12. Dez. 2007.

Thema: Maus und Tastatur frieren ein Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochfahre und in Windows komme, kann ich meine Maus nur ein...

  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochfahre und in Windows komme, kann ich meine Maus nur ein paar Pixel weit bewgen, dann friert die ein! Die Tastatur macht dann auch nix mehr.
    Ich habe WinXP Eine PS2 Maus und eine PS2 Tastatur (Mit USB den gleichen Effekt, auch wenn ich die Geräte nachschalte funktionieren diese nicht).
    Mein Glück ist jedoch, dass es nicht immer vorkommt. Entweder direkt nach Windows start frieren meine EIngabegeräte ein oder ich kann bis ich den PC wieder ausschalte meine Maus und meine Tastatur bedienen.
    Wenn ich einmal diesen Fehler habe kann ich so oft ich will neustarten, der Fehler geht nicht weg. Ich muss dann ca. paar Stunden oder einen Tag warten bis ich es wieder probieren kann und hoffen das nun die Geräte funktionieren.

    Bitte dringend um Hilfe!
     
  2. biosupdate nötig oder du hast netzteilprobleme.

    primäre abhilfe:
    hinten ausschalten und den powerswitch (vorn am gehäuse) ca. 10 sec drücken und halten. dann hinten wieder einschalten und starten. sollte dir erstmal helfen...
     
  3. Wenn ich keinen Ausschalter habe, reicht auch das Entfernen des Netzsteckers?
     
  4. woll, hast offensichtlich kein atx-netzteil, dann eben so.
     
Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur frieren ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Maus und Tastatur spinnen rum beim Spielen Hardware 30. Dez. 2014