Maus und Tastatur nach Löschung in der Registry deffekt

Dieses Thema Maus und Tastatur nach Löschung in der Registry deffekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juanna, 7. Feb. 2008.

Thema: Maus und Tastatur nach Löschung in der Registry deffekt Hallo, mein Bruder hat im Registrierungseditor leider unwissend etwas gelöscht und nun gehen Maus und Tastatur...

  1. Hallo,

    mein Bruder hat im Registrierungseditor leider unwissend etwas gelöscht und nun gehen Maus und Tastatur nicht mehr.
    Wie kann man dies nun wieder reparieren?

    Er hat in der Lokal-Maschine den Upper filter und noch einiges mehr gelöscht.

    Vielen Dank im vorraus und
    Grüße von Juanna
     
  2. einfach das vorher angelegte Reg.-Backup wieder einspielen. ;)

    dein Bruder hat diesen Tipp angewandt:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    leider hat mein vor der Löschung keine Sicherung angelegt.

    Ja, Du hast recht, er hat diese Dateien gelöscht.
    Aber wie kann man dies nun wieder reparieren ?

    Danke für alle Antworten.
     
  4. von UpperFilters und LowerFilters?
    Das ist egal, wenn die Einträge gelöscht wurden.

    der gelöschte Registry-Wert hat doch nichts mit deiner Maus und Tastatur zu ???
    Hat dein Bruder noch was anderes gelöscht?

    pan_fee
     
  5. Mein Bruder hat in der Registry nur den Upperfilter gelöscht -
    bei der Tastatur und Maus, Laufwerke und Infrarot.

    Und nur in den Laufwerken sollte er den Upperfilter löschen.

    Gruß.
     
  6. das lief doch vor kurzen in nem andren thread schon. er hat eben nicht den tipp gelesen und die falschen werte und zu viele gelöscht (und unwissend schon gar nicht, denn er hatte einen link gesetzt!). ohne sicherung ist das jetzt ein hervorragender lehreffekt und übt im neuinstallieren....

    da fällt einem doch nichts mehr ein.....
     
  7. {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ist für das CD-ROM Laufwerk zuständig und 000 (X) für das entsprechende Laufwerk. Wenn dein Bruder dort die Einträge LowerFilters und UpperFilters gelöscht hat, ist das in Ordnung.

    WO?
    Die Registry ist groß.

    pan_fee


    [br][br]Erstellt am: 07.02.08 um 22:25:22[hr][br]
    wo bitte?

    pan_fee ???
     
  8. weiss ich jetzt nicht. aber das nach löschen von upper- und lowerfilter nach tippvorlage die maus und tastatur nicht finktionierte war kürzlichst. ca. 1-2 wochen, ka? :)

    der thread begann gleich mit sinngemäss: nach ausführen des tipps gehen jetzt meine tastatur und maus nicht mehr...

    also er bekam den link nicht gesetzt, falls dir das wichtig war. ;-)
     
  9. Mein Bruder hat folgendes gelöscht:

    Upperfilter in der Tastatur :
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Upperfilter bei Maus und Zeigegeräte:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E96F-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Danke für die Hilfe !
     
  10. es geht um diesen tipp, Juanna:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

    und nun kannst du gern mal nachlesen und vergleichen, was dein bruder da für einen blödsinn gemacht hat!
    lesen wäre natürlich nötig gewesen....
     
Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur nach Löschung in der Registry deffekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Maus und Tastatur spinnen rum beim Spielen Hardware 30. Dez. 2014