Maus verschwindet immer am Bildrand

Dieses Thema Maus verschwindet immer am Bildrand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lenziboy, 10. Okt. 2005.

Thema: Maus verschwindet immer am Bildrand Hai di ho zusammen, habe ein toshiba satelite Pro notebook, winxp sp2. Hier habe ich folgendes problem: wenn ich...

  1. Hai di ho zusammen,

    habe ein toshiba satelite Pro notebook, winxp sp2.
    Hier habe ich folgendes problem:
    wenn ich eine tcm optische maus anstecke, dann verschwindet der mauszeiger immer wieder am bildschirmrand, sprich, ich kann garnicht bestimmen wohin ich will, weil ich ned mal bis zur mitte vom bild komme :)... ich kann sie ned mal weg bewegen vom rand.
    dann habich umgesteckt auf ps/s.. normale logitch maus, dann funktionierte es ein paar wochen sauber, und jetzt hab i hier auch des gleiche problem.. die maus wird sauber installiert im gerätemanager... habe auch die treiber deinstalliert und wieder installiert, brachte aber kein erfolg.
    jetz wär mal meine frage, ob des am system liegt.. ob man evtl. durch neuinstallation was erreichen könnte, oder ob das auch am bus liegen kann, wobei andere usb oder ps/2 geräte sauber funktionieren...
    vielen dnak für die hilfen..
    cu
    lenzi
     
  2. Hallo,

    leider kann ich dir nicht helfen, da ich das selbe Problem habe. Hoffe Du hast das Problem mittlerweile beseitigt. Wenn ja, wäre es toll wenn Du mir sagen kannst wie?

    Danke

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Maus verschwindet immer am Bildrand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus friert entweder ein oder verschwindet ganz Windows XP Forum 30. Nov. 2005
Maus verschwindet am rechten Rand ?? Hardware 22. Dez. 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016