Maus zeigt nur auf Aktion: Schon wird Aktion gestartet

Dieses Thema Maus zeigt nur auf Aktion: Schon wird Aktion gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lbmode, 20. Juni 2005.

Thema: Maus zeigt nur auf Aktion: Schon wird Aktion gestartet Ich bin von WIN98 gewohnt, daß eine Aktion erst ausgelöst wird, wenn mit dem mauszeiger auf einen Button geklickt...

  1. Ich bin von WIN98 gewohnt, daß eine Aktion erst ausgelöst wird, wenn mit dem mauszeiger auf einen Button geklickt wird.

    Bei einem (geliehenen) Laptop mit WINXP, werden schon Aktionen ausgelöst, wenn man nur auf den Button zeigt (ohne Klick). Wenn man da nicht schnell reagiert, werden ungewollte Aktionen gestartet.

    Wo kann man das abschalten?
     
  2. extras - odneroptionen - allgemein - markieren von elementen.

    ;)
     
  3. Danke Luigi!

    Das war die Lösung.
     
  4. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Maus zeigt nur auf Aktion: Schon wird Aktion gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger zeigt Fehler an Windows 7 Forum 23. Aug. 2012
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016