Mausbeschleunigung

Dieses Thema Mausbeschleunigung im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Jonny., 13. Mai 2003.

Thema: Mausbeschleunigung Also Leude ich habe mit ne Cherry Power Wheel Mouse Optical m-5000 Gekauft.Das Problem ist das ich XP habe und nicht...

  1. Also Leude ich habe mit ne Cherry Power Wheel Mouse Optical m-5000 Gekauft.Das Problem ist das ich XP habe und nicht so recht weiß, wie ich die beschleunigung ausstellen kann :mad:.Das störrt nämlich beim Zoggen derbe :(.Wenn jemand einen Ausweg kenn BITTE reinschreiben.
     
  2. Schon unter Systemsteuerung>>Maus Zeigeroptionen geschaut?
    Abaddon
     
  3. Jip da kan man aber nur die Mausgeschwindigkeit verändern, da mein Cherrytreiber scheisse ist.Anscheind benutzt der Cherrytreiber den xp standarttreiber in sachen Mausgeschwindigkeit und Beschleunigung und bei xp Standarttreiber lässt sich ja die Beschleunigung net ausstellen, da kan man ja nur diesen hacken machen der die Beschleunigung verbessern soll aber ich will sie aus haben. :mad:
     
  4. Evtl. geht´s mit TweakUI!
     
Die Seite wird geladen...

Mausbeschleunigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry und Mausbeschleunigung Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Logitech MX500: Mausbeschleunigung unter WindowsXP lässt sich nicht deaktivieren Windows XP Forum 10. Mai 2003