Mausbeschleunigung

  • #1
J

Jonny.

Guest
Also Leude ich habe mit ne Cherry Power Wheel Mouse Optical m-5000 Gekauft.Das Problem ist das ich XP habe und nicht so recht weiß, wie ich die beschleunigung ausstellen kann :mad:.Das störrt nämlich beim Zoggen derbe :(.Wenn jemand einen Ausweg kenn BITTE reinschreiben.
 
  • #2
Schon unter Systemsteuerung>>Maus Zeigeroptionen geschaut?
Abaddon
 
  • #3
Jip da kan man aber nur die Mausgeschwindigkeit verändern, da mein Cherrytreiber scheisse ist.Anscheind benutzt der Cherrytreiber den xp standarttreiber in sachen Mausgeschwindigkeit und Beschleunigung und bei xp Standarttreiber lässt sich ja die Beschleunigung net ausstellen, da kan man ja nur diesen hacken machen der die Beschleunigung verbessern soll aber ich will sie aus haben. :mad:
 
  • #4
Evtl. geht´s mit TweakUI!
 
Thema:

Mausbeschleunigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben