Mausbewegung startet Windows

Dieses Thema Mausbewegung startet Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spedi, 7. März 2006.

Thema: Mausbewegung startet Windows Hallo, System: Win XP Prof. SP2 mein Problem ist folgendes: Ich fahre Windows regulär über den Startbutton und...

  1. Hallo,

    System: Win XP Prof. SP2

    mein Problem ist folgendes: Ich fahre Windows regulär über den Startbutton und Ausschalten herunterund trotzdem reicht danach ein Klick auf die Maustaste oder eine Bewegung der Maus, um Windows wieder zu starten.

    Habe schon alle möglichen Einstellungen unter SYSTEMSTEUERUNG / ENERGIEOPTIONEN ausprobiert - es bleibt immer gleich, als ob auf Stand-By-Modus oder Ruhezustand gedrückt hätte.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Spedi
     
  2. Schau dir mal im BIOS das Powermanagement (Wake up on...) an. Alle nicht gewünschten Optionen deaktivieren (disable).
     
Die Seite wird geladen...

Mausbewegung startet Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mausklick / Mausbewegung automatisieren ?? Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ... Windows XP Forum 9. Juni 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016