Mausgeht beim Start nicht

Dieses Thema Mausgeht beim Start nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von uschi, 15. Okt. 2006.

Thema: Mausgeht beim Start nicht Hi, ich habe eine optische usb maus von TCM, die zunächst auch gut funktionierte. nun ist es seit einiger Zeit so,...

  1. Hi,

    ich habe eine optische usb maus von TCM, die zunächst auch gut funktionierte.
    nun ist es seit einiger Zeit so, dass sie häufig (aber nicht immer) beim Start des PCs (unter XP SP2) nicht läuft.
    ziehe ich sie kurz aus dem USB-platz und stecke sie wieder rein, geht alles einwandfrei.
    Wer kann mir helfen.
    Danke Uschi
     
  2. Ist das auch so wenn du einen anderen USB Port nutzt? Mal nach aktuellere Treibern für Mainboard und Maus suchen wäre auch gut....
     
  3. ja, auch beim anderen usb-hub ist das so.
    uschi
     
  4. HUB? Schliess die Maus mal direkt am Rechner an.
     
Die Seite wird geladen...

Mausgeht beim Start nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016