Mausgeschwindigkeit stellt sich immer um

Dieses Thema Mausgeschwindigkeit stellt sich immer um im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 2. Nov. 2008.

Thema: Mausgeschwindigkeit stellt sich immer um Hallo, ich habe eine MX 518 von Logitech mit dem aktuellen SetPoint Treiber. Jedoch stellt sich die...

  1. Hallo,

    ich habe eine MX 518 von Logitech mit dem aktuellen SetPoint Treiber.
    Jedoch stellt sich die Zeigergeschwindigkeit ständig selber um, mal langsamer, mal schneller.
    Gibt es einen Hotkey den ich immer ausversehen drücker oder woher kommt das?

    MfG Tobias
     
  2. schon eine andere Maus probiert?

    pan_fee
     
  3. ahh, fehler gefunden ^^
    man kann es an der maus direkt verstellen ;)
    doof ^^ lol
     
  4. dann kannst du keinen fehler gefunden haben, weil es keiner war.
    fehlerhaft war allerdings das nichtlesen der anleitung und deine anfrage damit eigentlich unnötig.
     
  5. naja, der fehler war die falsche bedienung ne ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mausgeschwindigkeit stellt sich immer um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mausgeschwindigkeit erhöhen? Hardware 24. Mai 2004
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015