Mausgesten - alternative zu StrokeIt?

Dieses Thema Mausgesten - alternative zu StrokeIt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tri-stan, 22. März 2005.

Thema: Mausgesten - alternative zu StrokeIt? Hallo, ich würde gerne Mausgesten in allen Programmen nutzen. StrokeIt ist da ja eigentlich die Lösung. Warum dann...

  1. Hallo,

    ich würde gerne Mausgesten in allen Programmen nutzen. StrokeIt ist da ja eigentlich die Lösung. Warum dann nicht StrokeIt? Weil es nicht rocker-navigation (z.B. links klick - rechts klick für Vorwärts) unterstützt und das ist für mich die wichtigste Geste schlechthin, die ich z.B auch im Windows-Explorer nutzen wollen würde. Gibts da ne alternative zu StrokeIt die das kann?

    Weiss eigentlich jemand warum StrokeIt dieses Feature nicht kann (obwohl ständig im StrokeIt-Forum danach gefragt wird)...
     
Die Seite wird geladen...

Mausgesten - alternative zu StrokeIt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Opera und Mausgesten Windows XP Forum 7. Aug. 2006
-S-uche Programm für Mausgesten in Win(Explorer) Windows XP Forum 8. Dez. 2004
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015