Mausklick auf eine meshBox ??

Dieses Thema Mausklick auf eine meshBox ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sunlog, 14. Juni 2005.

Thema: Mausklick auf eine meshBox ?? Ich habe gerade in c# über directx einen Würfel mit drei * drei * drei Würfelelementen gezeichnet. Nun möchte ich...

  1. Ich habe gerade in c# über directx einen Würfel mit drei * drei * drei
    Würfelelementen gezeichnet.

    Nun möchte ich gerne das einzelne Würfeelement ( also die MeshBox),
    mit der Maus anklicken können. Damit er mir ein Fragefeld öffnet.

    Meine Frage dazu, wie geht das, mit dem Mausklick auf ein mesh ??


    Kann mir dabei einer helfen ??? ;D
     
Die Seite wird geladen...

Mausklick auf eine meshBox ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Excel - Zeilensprung per Mausklick auf eine Zelle Microsoft Office Suite 24. Feb. 2008
neuer ordner mit einem mausklick erstellen? Windows XP Forum 5. Nov. 2005
PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2014
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010