Mausklicks aufzeichnen

Dieses Thema Mausklicks aufzeichnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 3. Dez. 2009.

Thema: Mausklicks aufzeichnen Hallo, Ich suche ein Programm, mit welchem man Mausklicks und Tastatureingaben, aber v.a. Mausklicks aufzeichnen...

  1. Hallo,

    Ich suche ein Programm, mit welchem man Mausklicks und Tastatureingaben, aber v.a. Mausklicks aufzeichnen kann. Das heisst ich möchte gerne ein Abfolge aufzeichnen und dann abspielen lassen. Die Maus muss nicht unbedingt bewegt werden, wichtig ist einfach, dass dann auchdie Programme, Ordner etc. geöffnet werden, die ich bei der Aufzeichnung geöffnet habe. Es sollte ohne Fehler laufen und durch Zeitplanung ausführbar sein.

    Ob gratis oder nicht spielt keine Rolle.
     
  2. Es gibt ein Prog., dass heißt Maus und Tastatur Recorder und wenn du diese Begriffe in einer Suchmaschine eintippst, findest du noch weitere Alternativen. Das Starten zu einer gewissen Zeit kann ja dann Windows übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Mausklicks aufzeichnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
tastatureingabe über mausklicks? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. März 2004
Programmnutzung aufzeichnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2011
Kann ich mit dem DVD-Recorder digital aufzeichnen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Apr. 2010
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Livestream aufzeichnen !! Windows XP Forum 30. Dez. 2006