Mausklicks aufzeichnen

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche ein Programm, mit welchem man Mausklicks und Tastatureingaben, aber v.a. Mausklicks aufzeichnen kann. Das heisst ich möchte gerne ein Abfolge aufzeichnen und dann abspielen lassen. Die Maus muss nicht unbedingt bewegt werden, wichtig ist einfach, dass dann auchdie Programme, Ordner etc. geöffnet werden, die ich bei der Aufzeichnung geöffnet habe. Es sollte ohne Fehler laufen und durch Zeitplanung ausführbar sein.

Ob gratis oder nicht spielt keine Rolle.
 
  • #2
Es gibt ein Prog., dass heißt Maus und Tastatur Recorder und wenn du diese Begriffe in einer Suchmaschine eintippst, findest du noch weitere Alternativen. Das Starten zu einer gewissen Zeit kann ja dann Windows übernehmen.
 
Thema:

Mausklicks aufzeichnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben