Mausproblem Win 2000

Dieses Thema Mausproblem Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Baldrian, 22. Jan. 2005.

Thema: Mausproblem Win 2000 Hallo Mein Problem ist das die Maus immer wieder mal einfriert-stehen bleibt nach ein bischen warten gehts wieder,...

  1. Hallo
    Mein Problem ist das die Maus immer wieder mal einfriert-stehen bleibt nach ein bischen warten gehts wieder, mein Gefühl ist wenn ich eine Aktion am Computer einleite dann passiert es, aber nicht immer, wie wenn der Rechner dann mit der Arbeit nicht nachkommt. Hat einer von Euch eine Idee?
    Danke für jede Antwort Baldrian
     
  2. Bisschen dünne, die Infos....
    - Welches BS kommt den zum Einsatz
    - Welche Maus, wie ist diese angeschlossen


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo
    Oh ja habe das Betriebssystem windows 2000 und einen P1 Mausanschluß, ich glaube so nennt man das, es ist die Version mit den kleinen runden Stecker nicht den großen der früher Verwendung fand. Habe ganz gute Grundkentnisse nur all diese Fachaußdrücke kann ich kaum behalten.

    Hoffe diese Angaben genügen jetzt. Baldrian
     
  4. Hersteller und Typ der Maus fehlen noch.... ;)
     
  5. P1 ist ne Nobel-Disse in München, frag mal Effe ,-)
    Du meinst sicherlich PS/2.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Danke ja ich meine die PS/2 Maus, nur leider weis ich nicht den Hersteller, steht auch nix drauf, alles was ich noch sagen kann ist er ist eine alte Maus mit Kugel-Antrieb und 2 Tasten.
    Vielleicht sollte ich mir einfach eine neue kaufen.

    Baldrian :'(
     
  7. Mit dem Vorschlag eine neue zu kaufen liegst Du vermutlich nicht schlecht da vielleicht ein mechanisches Problem mit der Kugel bei dieser Maus vorhanden ist.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  8. Hallo Baldrian,

    'ne neue Mouse muss nicht unbedingt her.

    Hast Du denn schonmal die Kugel rausgenommen und die Rollen von den Ablagerungen befreit?

    Gruß Trabbi

    P.S.: Eine optische Mouse kann zum Glück nicht mehr verdrecken. (-;
     
  9. Hallo
    Ja das habe ich schon gemacht, wenn sie läuft läuft sie auch einwandfrei ohne ruckeln, nur eben wie gesagt manchmal bleibt sie stecken. Vielleicht sollte ich mal deinen neuen Treiber/Standarttreiber von Windows installieren...was meint Ihr?

    Gruß Baldrian
     
  10. :)Ja jetzt läuft sie wieder alles ist OK
    Danke Baldrian
     
Die Seite wird geladen...

Mausproblem Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mausproblem Windows 95-2000 13. Dez. 2008
Unter Office Mausprobleme Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Mausprobleme Windows XP Forum 26. Juli 2006
Mausproblem!Wer rettet meinen PC vor der Werkstatt? Windows XP Forum 22. März 2005
W2K und Mausprobleme Windows 95-2000 10. Mai 2004