Mausproblem

  • #1
T

Topanga

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöle ich mal wieder ::)

ich ham da wieder ein kleines Problem also son klitzekleines.

aber erstmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die großartige Hilfe beim letzten Mal bedanken dieser Tipp:
balsam60 schrieb:
hallo Topanga
schau hier mal, um das system wieder in einen früheren stand zuerstellen


hat mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen.
Das damalige Laufwerkchaos hat sich mittlerweile von selbst gerichtet
jajaja es geschehen noch Wunder mml

Also mein Problem ist es das zwischenzeitlich meine Mauszeiger übers Desktop flitzt und sich dann die Maus von Rechtshändereinstellung in Linkshändereinstellung umwandelt ohne das im System etwas verändert wurde. Dort steht noch Rechtshänder nur die linke Maustaste funktioniert wie die rechte.

Ich weis das der Fehler mit meinem Logitech Multimedia Keyboard zusammen hängt nur habe ich in der Logitechsetup keine Einstellung für die Maus sondern nur fürs Keyboard.

ganz so schlimm ist der Fehler nicht nur nervt es wenn man einen Ordner mit Doppelklick linke Maustaste öffnen will und die die Funktion der rechten Taste hat.

Der Fehler tritt auch nicht immer auf meist habe ich das Glück dasser erst nach längerer Zeit anfängt und manchmal auch das Pech dasser direkt nach dem Start anfängt zu spinnen.

Wäre toll wenn ihr irgendeine Idee habt was ich ausprobieren kann um das zu beheben :)

Vielen lieben Dank und lieben Gruß
Topanga

PS mein Betriebssystem ist immer noch Windoof98 SE
 
  • #2
Maus defekt oder doch Joke Programm von Freund? ???

pan_fee
 
  • #3
Das die Maus dadurch kaputt geht wenn man die Tastatur gegen eine andere austauscht ist mir neu.
Der Fehler trat nach der Installierung der Logitechsoftware auf, nur wie gesagt habe ich dort leider keine Optionen was die Mauseinstellungen betrifft.

LG Topanga
 
  • #4
Topanga schrieb:
Der Fehler trat nach der Installierung der Logitechsoftware auf, ...

LG Topanga

Existiert das Problem auch noch, wenn du die Logitech-SW deinstallierst?

gast
 
  • #5
Hallo Topanga

Welche Logitech- Maus, welche Mause-Software.
Bitte mehr Infos!
 
Thema:

Mausproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben