Mausproblem

Dieses Thema Mausproblem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Topanga, 13. Dez. 2008.

Thema: Mausproblem Hallöle ich mal wieder ::) ich ham da wieder ein kleines Problem also son klitzekleines. aber erstmal möchte ich...

  1. Hallöle ich mal wieder ::)

    ich ham da wieder ein kleines Problem also son klitzekleines.

    aber erstmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die großartige Hilfe beim letzten Mal bedanken dieser Tipp:
    hat mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen.
    Das damalige Laufwerkchaos hat sich mittlerweile von selbst gerichtet
    jajaja es geschehen noch Wunder mml

    Also mein Problem ist es das zwischenzeitlich meine Mauszeiger übers Desktop flitzt und sich dann die Maus von Rechtshändereinstellung in Linkshändereinstellung umwandelt ohne das im System etwas verändert wurde. Dort steht noch Rechtshänder nur die linke Maustaste funktioniert wie die rechte.

    Ich weis das der Fehler mit meinem Logitech Multimedia Keyboard zusammen hängt nur habe ich in der Logitechsetup keine Einstellung für die Maus sondern nur fürs Keyboard.

    ganz so schlimm ist der Fehler nicht nur nervt es wenn man einen Ordner mit Doppelklick linke Maustaste öffnen will und die die Funktion der rechten Taste hat.

    Der Fehler tritt auch nicht immer auf meist habe ich das Glück dasser erst nach längerer Zeit anfängt und manchmal auch das Pech dasser direkt nach dem Start anfängt zu spinnen.

    Wäre toll wenn ihr irgendeine Idee habt was ich ausprobieren kann um das zu beheben :)

    Vielen lieben Dank und lieben Gruß
    Topanga

    PS mein Betriebssystem ist immer noch Windoof98 SE
     
  2. Maus defekt oder doch Joke Programm von Freund? ???

    pan_fee
     
  3. Das die Maus dadurch kaputt geht wenn man die Tastatur gegen eine andere austauscht ist mir neu.
    Der Fehler trat nach der Installierung der Logitechsoftware auf, nur wie gesagt habe ich dort leider keine Optionen was die Mauseinstellungen betrifft.

    LG Topanga
     
  4. Existiert das Problem auch noch, wenn du die Logitech-SW deinstallierst?

    gast
     
  5. Hallo Topanga

    Welche Logitech- Maus, welche Mause-Software.
    Bitte mehr Infos!
     
Die Seite wird geladen...

Mausproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter Office Mausprobleme Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Mausprobleme Windows XP Forum 26. Juli 2006
Mausproblem!Wer rettet meinen PC vor der Werkstatt? Windows XP Forum 22. März 2005
W2K und Mausprobleme Windows 95-2000 10. Mai 2004