Mausprobleme bei XP-Installation

  • #1
M

maxcastro

Guest
Hallo,
ich habe folgendes problem und brauche unbedingt Hilfe:

da ich ständige einen Bluescreen bekommen hatte : 0x0000008E habe ich
bei meinem Fujitsu PC ( 4,5GHZ 160GB 1 GBR ) für Windows XP Home Sp2
eine Reparaturinstallation gemacht. Lief alles ganz toll bis ich zu der Stelle gekommen bin
an der ich die Uhrzeit für Europa, Benutzername etc. angeben soll. Blos ist ab dann
die Maus weg und mit der Tastatur kann ich auch nichts mehr machen.
Da ich blos USB und einen Seriellen anschluss habe kann ich kein PS2 anschließen.
Ich hab schon alles probiert, jede Maus und Tastatur die ich habe aber es hilft nichts.
Weiß jemand woran das liegt, oder ist jemandem so etwas schonmal passiert?

bin total verzweifelt denn jedesmal wenn ich hochfahre kommt natürlich die windwos installation und will fertig gestellt werden blos bleibt die maus/tastatur weg.

Bin für jede Antwort dankbar
mfG Max
 
  • #3
offensichtlich fehlen die usb-treiber oder die usb-schnittstelle hat einen hau weg. frag mal bei fujitsu oder beim händler der solche systeme verscherbelt nach, was in solchen fällen zu tun ist ...

greetz

hugo
 
Thema:

Mausprobleme bei XP-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben