Mausprobleme bei XP-Installation

Dieses Thema Mausprobleme bei XP-Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maxcastro, 3. März 2008.

Thema: Mausprobleme bei XP-Installation Hallo, ich habe folgendes problem und brauche unbedingt Hilfe: da ich ständige einen Bluescreen bekommen hatte :...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes problem und brauche unbedingt Hilfe:

    da ich ständige einen Bluescreen bekommen hatte : 0x0000008E habe ich
    bei meinem Fujitsu PC ( 4,5GHZ 160GB 1 GBR ) für Windows XP Home Sp2
    eine Reparaturinstallation gemacht. Lief alles ganz toll bis ich zu der Stelle gekommen bin
    an der ich die Uhrzeit für Europa, Benutzername etc. angeben soll. Blos ist ab dann
    die Maus weg und mit der Tastatur kann ich auch nichts mehr machen.
    Da ich blos USB und einen Seriellen anschluss habe kann ich kein PS2 anschließen.
    Ich hab schon alles probiert, jede Maus und Tastatur die ich habe aber es hilft nichts.
    Weiß jemand woran das liegt, oder ist jemandem so etwas schonmal passiert?

    bin total verzweifelt denn jedesmal wenn ich hochfahre kommt natürlich die windwos installation und will fertig gestellt werden blos bleibt die maus/tastatur weg.

    Bin für jede Antwort dankbar
    mfG Max
     
  2. hp
    hp
    offensichtlich fehlen die usb-treiber oder die usb-schnittstelle hat einen hau weg. frag mal bei fujitsu oder beim händler der solche systeme verscherbelt nach, was in solchen fällen zu tun ist ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Mausprobleme bei XP-Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter Office Mausprobleme Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Mausprobleme Windows XP Forum 26. Juli 2006
W2K und Mausprobleme Windows 95-2000 10. Mai 2004
XP-Installation von 2ter Partition Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen Windows XP Forum 22. Okt. 2008