Mausprobleme

  • #1
B

BFM

Guest
hi

jo, kurze zusammenfassung :

ich starte win2k und es gibt keinen mauszeiger, steck ich den stecker aus und wieder ein, isser da, allerdings komischerweise mit dem standardmaustreiber.

da ich allerdings shooter spieler bin, brauch ich unbedingt ne funktionierende maus, denn die abtastrate wird dadurch auch initleidenschaft gezogen

ich habe eine logitech mouseman dual optical und die neueste mausware version 975

der rest is denk ich unerheblich ...

weiß wer rat ?
 
  • #2
Hi,

ist die Hardware (Maus) i.O.?
Teste doch mal eine identische von einem Kollegen.

krokodog
 
  • #3
jo, die maus is in ordnung
hatte nie probleme mit ihr am alten rechner, an der kanns nich liegen
 
  • #4
Hallo,

habe ne uralte Pinnacle PCTV xe DVB-S Karte in meinen Rechner und wäre natürlich froh wenn ich die zum laufen bekommen würde. Meine bisherigen Versuche waren alles Reinfälle. Könnte mir hier jemand helfen?
Habe Win7 Ultimate 64 Bit.

Grüßle

Strahler70
 
  • #5
Wenn es die PC 400i ist, gibt es nur für XP 32bit Treiber.

Wenn TV Karte noch älter ist, gibt es leider keine Möglichkeit.
 
  • #6
Hallo Strahler70,

Wie bist du denn jetzt mit der TV Karte verblieben?

Bitte gebe uns ein Feedback.



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
DerGiftzwerg schrieb:
Hallo Strahler70,

Wie bist du denn jetzt mit der TV Karte verblieben?

Bitte gebe uns ein Feedback.



LG DerGiftzwerg

Für meine Karte gibt es leider keine Treiber für Win7 64bit..... Werde mir ne Neue anschaffen.
Da ich XP auch noch auf meinen Compi habe kann ich bis dahin noch weiter Blockbuster aufnehmen.

Grüßle

Strahler70
 
Thema:

Mausprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben