Mausprobleme

Dieses Thema Mausprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 26. Juli 2006.

Thema: Mausprobleme Hallo, ich beobachte es jetzt schon bei zwei unterschiedlichen Mäusen (eine NoName, eine Logitech, beide optisch),...

  1. Hallo,

    ich beobachte es jetzt schon bei zwei unterschiedlichen Mäusen (eine NoName, eine Logitech, beide optisch), dass die Dinger hin und wieder nicht präzise arbeiten. Ich gehe nach rechts, der Mauszeiger nach links oder oben/unten/Seite. Tritt sporadisch auf - Akkus sind voll!
     
  2. mach ma'n virusscan
     
  3. Hat damit nichts zu tun.
    Ursache sind bunte Mauspads - damit kommt die LED nicht klar und der Mauszeiger macht, was er will. Ein einfaches Blatt Papier auf das Pad gelegt und Ruhe ist.
     
Die Seite wird geladen...

Mausprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter Office Mausprobleme Windows XP Forum 30. Sep. 2007
W2K und Mausprobleme Windows 95-2000 10. Mai 2004