Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0

  • #1
R

RobertM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:mad:
Hallo,
ich arbeite unter XP. Egal ob mit VB6 oder Office-Makros. Das Maus-Rad funktioniert nirgends. Wer kann mir sagen, wie und wo man einstellen kann, dass das Scrollen im Editor funktioniert.

Danke im vorraus.
 
  • #4
Wir haben in unserer Firma neue Rechner bekommen, die jetzt alle unter XP Professional laufen (früher NT). Jetzt haben wir das Problem mit dem Mausrad, und das in gleich 4 verschiedenen Anwendungen: VBA, Lotus Notes, Siebel (CRM-Software) und Textfelder in Access-Formularen.

Jetzt behauptet einer unserer ITs, daß o.a. Lösung nicht geht und da kann man nix machen und das bleibt so.

Bei mir zuhause (Win98) hat es funktioniert. Ich hab's dann in der Firma auf einem Rechner ausprobiert und es ging nicht. Allerdings habe ich keine Admin-Rechte und es kam ein Hinweis, daß man zuerst die bestehende Maus deinstallieren müsse (zuhause war das nicht nötig).

Wie kann dem ITler in den Schuh geholfen werden?
 
Thema:

Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben