Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0

Dieses Thema Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von RobertM, 3. Jan. 2005.

Thema: Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0 >:( Hallo, ich arbeite unter XP. Egal ob mit VB6 oder Office-Makros. Das Maus-Rad funktioniert nirgends. Wer kann...

  1. :mad:
    Hallo,
    ich arbeite unter XP. Egal ob mit VB6 oder Office-Makros. Das Maus-Rad funktioniert nirgends. Wer kann mir sagen, wie und wo man einstellen kann, dass das Scrollen im Editor funktioniert.

    Danke im vorraus.
     
  2. Wir haben in unserer Firma neue Rechner bekommen, die jetzt alle unter XP Professional laufen (früher NT). Jetzt haben wir das Problem mit dem Mausrad, und das in gleich 4 verschiedenen Anwendungen: VBA, Lotus Notes, Siebel (CRM-Software) und Textfelder in Access-Formularen.

    Jetzt behauptet einer unserer ITs, daß o.a. Lösung nicht geht und da kann man nix machen und das bleibt so.

    Bei mir zuhause (Win98) hat es funktioniert. Ich hab's dann in der Firma auf einem Rechner ausprobiert und es ging nicht. Allerdings habe ich keine Admin-Rechte und es kam ein Hinweis, daß man zuerst die bestehende Maus deinstallieren müsse (zuhause war das nicht nötig).

    Wie kann dem ITler in den Schuh geholfen werden?
     
Die Seite wird geladen...

Mausrad funktioniert nicht mit VB 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
Mausrad funktioniert nicht. Windows XP Forum 28. Okt. 2005
firefox new tap per mausrad funktioniert nicht mit logitech Web-Browser 15. Feb. 2005
Mausrad spinnt total Hardware 16. Feb. 2014
Doppelklick auf dem MausRad ?? Windows XP Forum 22. Dez. 2005