Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert die Scrol-Funktion bei meinem Mausrad nicht mehr. In den Einstellungen ist das aber eingestellt. Wenn ich die Maus an mein Laptop anstecke funktioniert das. Gibt es irgendwo noch ne versteckte Option das ein/auszuschalten?
 
  • #2
gopper0815 schrieb:
Wenn ich die Maus an mein Laptop anstecke funktioniert das
wie jetzt? :?
Meinst du vielleicht, wenn du die Maus an deinem Desktop-PC anschließt funktioniert sie nicht mehr?

pan_fee
 
  • #3
Genau, am Desktop-Pc funktioniert die Scroll-Funktion nicht, am Laptop funktioniert sie.
 
  • #4
schon in der Systemsteuerung - Maus - Registerkarte Rad nachgesehen, was dort so eingestellt ist?
Maus-Treiber installiert?

pan_fee
 
  • #5
Ich hab jetzt mal alle Einträge unter Maus in der Systemsteuerung gelöscht und neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.
 
Thema:

Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben