maustaste funktioniert nicht

  • #1
D

dj-goekce

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe mir ein Notebook (acer extensa 6700) gekauft. mein Problem ist jetzt, dass die mittlere taste nicht funktioniert. im Handbuch ist diese taste als 4-Wege-bildlauf-taste definiert. sie funktioniert aber nicht. meine frage ist jetzt: kann man das irgendwo einstellen, oder muss man das vorher aktivieren.
ich habe keine Idee, wie ich das machen soll, bitte hilft mir :'(
danke
 
  • #2
Also entweder du hast noch nicht den richtigen Treiber drauf (sieh mal im Geraetemanger nach) oder du kannst die Tasten umkonfigurieren.

MfG
      Andy
 
  • #3
magnum2 schrieb:
Also entweder du hast noch nicht den richtigen Treiber drauf (sieh mal im Geraetemanger nach) oder du kannst die Tasten umkonfigurieren.

MfG
      Andy

hi andy
eigentlich brauchte ich keinen treiber, aber ich habe auch im gerätemaneger nachgeschut- da ist alles in ordnung. ich weiß aber nicht wie man das umkonfigurueren kann. im kontextmenü (im gerätemanger -> mäuse und andere zeigergeräte) kann ich bei einstellung nur andere sachen ändern
 
  • #4
Ich dachte nur weil oft bei einem Treiber auch Tools zum konfigurieren dabei sind. Unter Systemsteuerung --> Maus gibts auch nix ??

MfG
    Andy
 
Thema:

maustaste funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben