maustaste funktioniert nicht

Dieses Thema maustaste funktioniert nicht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von dj-goekce, 27. Jan. 2006.

Thema: maustaste funktioniert nicht Hi Leute, ich habe mir ein Notebook (acer extensa 6700) gekauft. mein Problem ist jetzt, dass die mittlere taste...

  1. Hi Leute,
    ich habe mir ein Notebook (acer extensa 6700) gekauft. mein Problem ist jetzt, dass die mittlere taste nicht funktioniert. im Handbuch ist diese taste als 4-Wege-bildlauf-taste definiert. sie funktioniert aber nicht. meine frage ist jetzt: kann man das irgendwo einstellen, oder muss man das vorher aktivieren.
    ich habe keine Idee, wie ich das machen soll, bitte hilft mir :'(
    danke
     
  2. Also entweder du hast noch nicht den richtigen Treiber drauf (sieh mal im Geraetemanger nach) oder du kannst die Tasten umkonfigurieren.

    MfG
          Andy
     
  3. hi andy
    eigentlich brauchte ich keinen treiber, aber ich habe auch im gerätemaneger nachgeschut- da ist alles in ordnung. ich weiß aber nicht wie man das umkonfigurueren kann. im kontextmenü (im gerätemanger -> mäuse und andere zeigergeräte) kann ich bei einstellung nur andere sachen ändern
     
  4. Ich dachte nur weil oft bei einem Treiber auch Tools zum konfigurieren dabei sind. Unter Systemsteuerung --> Maus gibts auch nix ??

    MfG
        Andy
     
Die Seite wird geladen...

maustaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Maustasten, STRG und SHIFT simulieren Windows XP Forum 10. Mai 2010
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Windows 7 erkennt mittlere Maustaste nicht Windows 7 Forum 14. Dez. 2009
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009