Maustreiber verschwunden

Dieses Thema Maustreiber verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martini, 7. Jan. 2007.

Thema: Maustreiber verschwunden Hallo, meine Maus ist ohne äussere Einwirkung verschwunden. Das heisst, der Mauszeiger ist da, lässt sich aber...

  1. Hallo,
    meine Maus ist ohne äussere Einwirkung verschwunden. Das heisst, der Mauszeiger ist da, lässt sich aber nicht bewegen, klicken geht auch nicht.
    Im Gerätemanager fehlt der Eintrag Mäuse und andere Zeigergeräte völlig. Auch systemsteuerung->Maus ist keine Maus zu finden.
    Ich hab schon versucht eine andere Maus anzustecken, bei der Maus den PS2 adapter abzumachen und über USB anzuschliessen, alles ohne Erfolg.

    Mein Plan wäre es gewesen, den Maustreiber neu zu installieren. Nur, wo bekomme ich den her? Irgendwelche CD's habe ich nicht. Kann ich den Standard PS2 Treiber irgendwo runterladen?

    Danke für die Hilfe,
    Martin
     
  2. Hallo
    Meine Glaskugel ist gerade bei den mächtigen Drei in der magischen Reinigung.
    Ohne Infos über die Hardware, Maus-Hersteller etc. kann hier nicht geholfen werden. ::) ::) ::) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Maustreiber verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Maustreiber - Acronis Media Builder Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2014
Welchen maustreiber? Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Maustreiber neu starten Windows 95-2000 16. Juli 2003
Maustreiber Windows XP Forum 1. Juni 2003
Maustreiber für Windows 1 Treiber & BIOS / UEFI 13. März 2003