Maustreiber verschwunden

  • #1
M

Martini

Guest
Hallo,
meine Maus ist ohne äussere Einwirkung verschwunden. Das heisst, der Mauszeiger ist da, lässt sich aber nicht bewegen, klicken geht auch nicht.
Im Gerätemanager fehlt der Eintrag Mäuse und andere Zeigergeräte völlig. Auch systemsteuerung->Maus ist keine Maus zu finden.
Ich hab schon versucht eine andere Maus anzustecken, bei der Maus den PS2 adapter abzumachen und über USB anzuschliessen, alles ohne Erfolg.

Mein Plan wäre es gewesen, den Maustreiber neu zu installieren. Nur, wo bekomme ich den her? Irgendwelche CD's habe ich nicht. Kann ich den Standard PS2 Treiber irgendwo runterladen?

Danke für die Hilfe,
Martin
 
  • #2
Hallo
Meine Glaskugel ist gerade bei den mächtigen Drei in der magischen Reinigung.
Ohne Infos über die Hardware, Maus-Hersteller etc. kann hier nicht geholfen werden. ::) ::) ::) ::)
 
Thema:

Maustreiber verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben