Mauszeiger 1 klick um datei auszuführen

Dieses Thema Mauszeiger 1 klick um datei auszuführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fleupi, 27. Sep. 2003.

Thema: Mauszeiger 1 klick um datei auszuführen Hallo ich brauche mal eure Hilfe ! Habe vor kurzem beim Stöbern im PC eine Einstellungsmöglichkeit gefunden: Wenn...

  1. Hallo ich brauche mal eure Hilfe !

    Habe vor kurzem beim Stöbern im PC eine Einstellungsmöglichkeit gefunden:

    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Ordner oder eine Datei gehe muss ich nur noch einmal anklicken um die Datei auszuführen, nicht mehr 2 mal.

    Aber wie kann ich das rückgängig machen ????? Das ist sowas von nervig und ich weiss nicht mehr wie ich das geändert habe !!

    Hilfe.....

    Also sobald ich mit der Maus über einen Ordner gehe gilt der als markiert, nach 1 x klick geht er auf. Sonst und normal Doppelklick.

    Ich will wieder Doppelklick aber wie und wo einstellen ???? *ächz*

    danke gruss fleupel
     
  2. ja das hatte ich auch mal und habe dann fast einen monat gebraucht um die lösung zu finden. aber ich weiss nicht mehr wo das war sorry !

    viel glück...
     
  3. moin moin,

    gehe wie folgt vor:

    start/systemsteuerung/ordneroptionen - dort ein häkchen bei öffnen durch doppelklick und schon sollte die ganze sache wieder funzen! ;)
     
  4. geil geil geil

    daaaaaaaaaaaaaaaaanke !

    alles klappt wieder wie gewünscht !

    vielen dank dafür !

    gruss fleupel
     
  5. Unter Linux is das normal ;D

    SCNR
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger 1 klick um datei auszuführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
spy cam software ähnlich gesucht ......mauszeiger automatisch klicken lassen .. Windows XP Forum 28. Aug. 2006
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014