Mauszeiger bei Screenshots aktivieren

Dieses Thema Mauszeiger bei Screenshots aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danwe, 27. Apr. 2006.

Thema: Mauszeiger bei Screenshots aktivieren Hallo, Ich wüsste gerne wei man bei einem Screenshot über die Print Screen Taste den Mauszeiger mit auf das Bild...

  1. Hallo,

    Ich wüsste gerne wei man bei einem Screenshot über die Print Screen Taste den Mauszeiger mit auf das Bild bekommt. habe schon über Systemsteuerung einiges probiert u. gegoogelt, aber nichts gefunden.
     
  2. Hm, ich bräuchte eine Möglichkeit ohne so ein Zusatzprogramm.
    Aber irgendwie muss man das doch einstellen können, ich bilde mir ein, daheim bevor ich meinen Rechner neu installiert hatte wurden immer die Mauzeiger mit angezeigt. Auf Win 98 konnte man das glaube ich auch aktivieren / deaktivieren.
     
  3. welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du, MS Paint? ???

    IrfanView (Freeware) öffnen und auf der Tastatur C drücken.

    pan_fee
     
  4. lol, daheim verwende ich irvanview und PS cs
    Hier verwende ich nur Paint um das Bild einzufügen, zurechtzuschneiden u. abzuspeichern. Aber das ganze soll auch für andere mitarbeiter ohne irgendein zusatzprogramm schnell gemacht werden können. Und hier hat sich nunmal ein drücken der Print Taste eingebürgertso wie das anschließende Einfügen in Paint oder ein anderes Grafikprogramm.
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bei Screenshots aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013