Mauszeiger bei Screenshots aktivieren

  • #1
D

Danwe

Guest
Hallo,

Ich wüsste gerne wei man bei einem Screenshot über die Print Screen Taste den Mauszeiger mit auf das Bild bekommt. habe schon über Systemsteuerung einiges probiert u. gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
  • #3
Hm, ich bräuchte eine Möglichkeit ohne so ein Zusatzprogramm.
Aber irgendwie muss man das doch einstellen können, ich bilde mir ein, daheim bevor ich meinen Rechner neu installiert hatte wurden immer die Mauzeiger mit angezeigt. Auf Win 98 konnte man das glaube ich auch aktivieren / deaktivieren.
 
  • #4
Hm, ich bräuchte eine Möglichkeit ohne so ein Zusatzprogramm.
welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du, MS Paint? ???

(Freeware) öffnen und auf der Tastatur C drücken.

pan_fee
 
  • #5
lol, daheim verwende ich irvanview und PS cs
Hier verwende ich nur Paint um das Bild einzufügen, zurechtzuschneiden u. abzuspeichern. Aber das ganze soll auch für andere mitarbeiter ohne irgendein zusatzprogramm schnell gemacht werden können. Und hier hat sich nunmal ein drücken der Print Taste eingebürgertso wie das anschließende Einfügen in Paint oder ein anderes Grafikprogramm.
 
Thema:

Mauszeiger bei Screenshots aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben