Mauszeiger entwickelt eigenleben !

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo kameraden,

habe ein rechner von einer bekannten bekommen. der rechner ist mitdem BS ME ausgestattet. das mainboard ist nach dem aussehen nach ein altes asus board mit einem PII 350MHZ prozessor.
der bootvorgang und alles andere funktioniert tadellos.
das problem:
der mauszeiger bewegt sich unkontrolliert, er wandert !
ich habe auch schon eine andere maus ausprobiert und auch im gerätemanager die maus entfernt, jedoch ohne erfolg.

kennt jemand das problem???


danke, gruss
 
  • #2
Ja ich kenne das Problem !
Gerade eben habe ich selbiges erlebt.
Hatte den Rechner 2 Tage nicht in Betrieb und eben beim Hochfahren ging alles wie gewohnt, außer das als das Desktop erschien der Mauszeiger nicht wie üblich in der Mitte zusehn war. Er erschien plötzlich und bewegte sich gen Desktop-Aus.
Hab dann einen Reboot gemacht und es funzte wieder. :)

Bin dann sofort auf die Herstellerseite (Logitech) gesurft und hab mir die neuesten Mousware und die dazugehörige iTouch Treiber geladen und installiert.

Bis jetzt alles im Lot :D

Eventuell kannst du es ähnlich ausbügeln, viel Glück ;)

Bye Butze
signatur.jpg
 
  • #3
Hi there,

ich kenne auch so einen Fall, Maus und Treiber-Wechsel hat nichts gebracht - es war das Netzteil, das nicht mehr richtig stabiliserte Spannungen gebracht hat.
 
Thema:

Mauszeiger entwickelt eigenleben !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben