Mauszeiger friert ein

Dieses Thema Mauszeiger friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hondo, 18. Mai 2010.

Thema: Mauszeiger friert ein Hallo, habe ein neues Keyboard/Maus Set gekauft von Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 Nun kommt es ständig...

  1. Hallo,
    habe ein neues Keyboard/Maus Set gekauft von Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000
    Nun kommt es ständig dazu dass der Mauszeiger einfriert, und sich nicht mehr bewegen lässt. Dann dauert es immer ein paar Sekunden bis sich was tut.
    Wo könnte das Problem sein?
    Eventuell dass der USB Empfänger ca. 1,5m von der Maus entfernt sitzt?

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein Windows XP Forum 8. Mai 2007
Mauszeiger friert ein... Hardware 23. Apr. 2006
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015