Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Netbook von Samsung, ein N210 (Pinetrail-Platform mit Intel Atom N450). Dort habe ich ein frisches Windows 7 Professional installiert.
Manchmal kommt es vor, dass der Mauszeiger kurz für ungefähr eine Sekunde hängen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt. Danach geht es ganz normal weiter. Folgende Programme sind bei mir im Autostart:
unbenanntzh.png


Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Das ist nicht der normale Autostart den dieser ist unter alle Programme, was wird den dort alles gestartet ?

Walter

;)
 
  • #3
Im Autostart im Startmenü steht nichts drin.
 
Thema:

Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben