Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210

Dieses Thema Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 9. Sep. 2010.

Thema: Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210 Hallo zusammen! Ich habe ein neues Netbook von Samsung, ein N210 (Pinetrail-Platform mit Intel Atom N450). Dort...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein neues Netbook von Samsung, ein N210 (Pinetrail-Platform mit Intel Atom N450). Dort habe ich ein frisches Windows 7 Professional installiert.
    Manchmal kommt es vor, dass der Mauszeiger kurz für ungefähr eine Sekunde hängen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt. Danach geht es ganz normal weiter. Folgende Programme sind bei mir im Autostart:
    [​IMG]

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Das ist nicht der normale Autostart den dieser ist unter alle Programme, was wird den dort alles gestartet ?

    Walter

    ;)
     
  3. Im Autostart im Startmenü steht nichts drin.
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013