Mauszeiger mit Schatten unter ME

Dieses Thema Mauszeiger mit Schatten unter ME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Zooromancer, 7. März 2003.

Thema: Mauszeiger mit Schatten unter ME Ich vermisse unter meinem Windows ME den Mauszeiger mit Schatten, wie es ihn zum Beispiel bei 2000 oder XP gibt....

  1. Ich vermisse unter meinem Windows ME den Mauszeiger mit Schatten, wie es ihn zum Beispiel bei 2000 oder XP gibt. Kann man den und/oder andere Zeiger irgendwo bekommen/runterladen? ???
     
  2. Mauszeiger???
    Das ört sich kindisch an, glaube nicht, das du den irgendwo bekommst!
     
  3. Auch wenn es sich kindisch anhört: Aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Mir fiel dieser Unterschied nur auf, als ich den Mauspfeil unter 2000 bzw. XP bemerkte. Und die Auswahlmöglichkeiten unter ME sind mir halt zu begrenzt! Will ja auch nur den Schattierten haben! ;)
     
  4. Also, meines erachtens nach, findest den Mauszeiger nicht mehr, aber alles ist möglich!
     
  5. Danke für den Tip. Soviel hab ich allerdings schon allein rausbekommen :-\
     
  6. Hallo,
    du meinst sicherlich den 3D-Mauszeiger, oder?? also wenn du den haben willst musst du deine Festplatte fromatieren und dann ich Windows feature setup in der instalation unter zubehör die mauszeiger option mit einem häkchen versehen mit einer windows neuinstalation is das nicht getan.
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger mit Schatten unter ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013