Mauszeiger muss weg

Dieses Thema Mauszeiger muss weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Connor MacLeod, 7. Aug. 2006.

Thema: Mauszeiger muss weg Hi, für eine selbstlaufende Präsentation (ausführbare exe-Datei, erstellt mit Captivate) habe ich einen...

  1. Hi,
    für eine selbstlaufende Präsentation (ausführbare exe-Datei, erstellt mit Captivate) habe ich einen Windowsrechner inzwischen so weit, dass er

    • [li]nach einem Stromausfall selbsttätig hochfährt,[/li]
      [li]automatisch einen Benutzer anmeldet,[/li]
      [li]die selbstlaufende Präsentation anzeigt.[/li]

    Nun ist nur noch eins übrig, und zwar der Mauszeiger. Wie lasse ich den verschwinden? Ich habe bisher von Maus abziehen bis zum Erstellen einer durchsichtigen cur-Datei diverse Sachen ausprobiert. Es ist mir nicht gelungen.

    Ich benötige Hilfe! Spätestens am Dienstag sollen die Dinger aufgestellt werden. Und ich kenne mich doch nicht aus mit Windows.

    Danke & Ciao!
    Connor
     
  2. hi
    schon mal versucht die maus im gerätemanager zu daktivieren bzw deinstallieren?
     
  3. Hi,
    ich habe die Maus abgezogen (PS/2) und im Geräte-Manager deaktiviert. -> Der Zeiger bleibt.

    Ciao!
    Connor
     
  4. Hi,
    das ist es! Super, vielen Dank!

    Ciao!
    Connor
     
  5. kein problem
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger muss weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013