Mauszeiger muss weg

  • #1
C

Connor MacLeod

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
für eine selbstlaufende Präsentation (ausführbare exe-Datei, erstellt mit Captivate) habe ich einen Windowsrechner inzwischen so weit, dass er

  • [li]nach einem Stromausfall selbsttätig hochfährt,[/li]
    [li]automatisch einen Benutzer anmeldet,[/li]
    [li]die selbstlaufende Präsentation anzeigt.[/li]

Nun ist nur noch eins übrig, und zwar der Mauszeiger. Wie lasse ich den verschwinden? Ich habe bisher von Maus abziehen bis zum Erstellen einer durchsichtigen cur-Datei diverse Sachen ausprobiert. Es ist mir nicht gelungen.

Ich benötige Hilfe! Spätestens am Dienstag sollen die Dinger aufgestellt werden. Und ich kenne mich doch nicht aus mit Windows.

Danke & Ciao!
Connor
 
  • #2
hi
schon mal versucht die maus im gerätemanager zu daktivieren bzw deinstallieren?
 
  • #3
Hi,
ich habe die Maus abgezogen (PS/2) und im Geräte-Manager deaktiviert. -> Der Zeiger bleibt.

Ciao!
Connor
 
  • #5
Hi,
das ist es! Super, vielen Dank!

Ciao!
Connor
 
  • #6
kein problem
 
Thema:

Mauszeiger muss weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben