Mauszeiger spinnt

  • #1
A

Andy24

Guest
Hallo zusammen,
habe XP Home neu drauf Installiert und jetzt verschwindet der Mauszeiger, aber nur an der rechten Bildfläche.
Das stört mich ja weiter nicht, nur beim spielen ist es genau so und ich kann den Hintergrund nicht mehr nach rechts verschieben.
Wer hat einen Tip für mich.

Nochmal kurz. Der Mauszeiger bleibt an allen Bildkanten stehen(könnt ihr testen), nur an der rechten verschwindet er ganz azs dem Bild.

Danke und Gruß Jörg
 
  • #2
ich würd mal sagen, dass hat nix mit der maus zu tun, sondern mit dem linken rand des pfeils. am linken rand des monitors kommt der an den rand und am rechnten rand des monitors muss halt auch der rand getroffen werden. so würd ich desch erkläre ;)
 
  • #3
Am linken Rand berührt der Mauszeiger den Rand, aber am rechten verschwindet er.
 
  • #4
Am linken Rand berührt der Mauszeiger den Rand, aber am rechten verschwindet er.

Genau so soll's auch sein... versteh das Problem nicht ganz!?
Harrius hat's auch schon treffend beschrieben...
 
  • #5
Boogie schrieb:
Genau so soll's auch sein... versteh das Problem nicht ganz!?
Harrius hat's auch schon treffend beschrieben...
Ja soll ja auch so sein, aber wie stell ich das jetzt ein. Das kann man doch nicht am Monitor machen, oder bin ich jetzt total doof.



Zitat korrigiert
 
  • #6
wenn du mit dem pfeil an den rechten rand gehst. siehst du dann noch den linken senkrechten strich des maus-pfeils? wenn ja, ist alles ok. wenn nicht, musst du den monitor entsprechend einstellen oder halt (wenn du zwei monitore benutzt) den zweiten monitor anmachen.
 
  • #7
Hmmm, schon probiert am Monitor die Bildgröße zu justieren (Breite-Höhe-Verdrehung-...)?

Wenn Du die Bildwiederholfrequenz bzw. Auflösung änderst kann es sein, dass das Bild nicht optimal passt und dazu kann man das Bild am Monitor(!) einpassen... meinst Du das???
 
  • #8
Harrius schrieb:
wenn du mit dem pfeil an den rechten rand gehst. siehst du dann noch den linken senkrechten strich des maus-pfeils? wenn ja, ist alles ok. wenn nicht, musst du den monitor entsprechend einstellen oder halt (wenn du zwei monitore benutzt) den zweiten monitor anmachen.

Probiere es mal aus am Monitor, danke erstmal.



Zitat korrigiert
 
  • #9
Boogie schrieb:
Hmmm, schon probiert am Monitor die Bildgröße zu justieren (Breite-Höhe-Verdrehung-...)?

Wenn Du die Bildwiederholfrequenz bzw. Auflösung änderst kann es sein, dass das Bild nicht optimal passt und dazu kann man das Bild am Monitor(!) einpassen... meinst Du das???

Probiere es, danke schon mal.


Zitat korrigiert
 
  • #11
was ahut nicht hin? die sache mit dem monitor einstellungen?
 
  • #12
;D ;D ;D
Habe es. Der zweite Monitor war aktiviert. Danke an alle.
 
Thema:

Mauszeiger spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben