Mauszeiger springt

Dieses Thema Mauszeiger springt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gregor24, 26. März 2004.

Thema: Mauszeiger springt Hallo Leute, kürzlich hab ich mir ne Funkmaus zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings springt der...

  1. Hallo Leute,

    kürzlich hab ich mir ne Funkmaus zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings springt der Mauszeiger desöfteren unmotiviert in der Gegend rum. Das nervt auf Dauer.
    Offenbar scheint das ein generelles Problem mit Funkmäusen zu sein, da ich das gleiche Phänomen bei anderen Leuten mit solchen Mäusen auch schon beobachtet habe.

    Wer weiß Rat?

    Gruß, Gregor

    PS.: Die Batterien sind neu.
     
  2. zwei Ursachen möglich:
    1) Sende-Empfangseinheit zu nahe an Monitor,Lautsprecher oder stromführenden 220V-Leitungen
    2) Entfernung zwischen Maus und Sende-Empfangseinheit zu kurz
     
  3. Tatsächlich: Der Sender war zu nah am Stromkabel.
    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft.
    War schon fast am Durchdrehen...

    Gruß, Gregor
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger springt ..... Hardware 17. Feb. 2003
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014