Mauszeiger über bildschirmrand??

  • #1
M

MunStar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach leutz,

kann mir jemand sagen wisoe mein Courser über den rechten Bildschirmrand hinausschiest, anstatt dort stehen zu bleiben?? Der geht mindestens noch 10 cm weiter raus, als eigentlich vorgesehen.

plz help me
 
  • #2
Ähm ... meinst Du das ernst?
21.gif
Wie hast Du die 10cm denn festgestellt? Düst der Cursor neben Deinem Monitor herum?
 
  • #3
Hi MunStar!

Das würde mich auch interessieren! ;D

Aber vermutlich musst du deinen Monitor neu justieren; da stimmt wohl etwas mit der Bildbreite nicht.

Gruß
Wolfgang
 
  • #4
naja, ich habs geschätzt ;D
 
  • #5
;D ... ok ... also ich würde mal den Tipp von wowische probieren und ansonsten schauen, ob der richtige Maustreiber installiert ist. Versuch sonst auch mal in der Systemsteuerung im Mausmenue die Maus zu justieren.

Grüsse, Trispac
 
  • #6
;D
vieleicht den monitor auf einen dieser schwenkarme installieren und das dingen dann, wenn erforderlich, den arm in die gewünschte richtung schwenken..... ;D

neee im ernst:
zuerst über die anzeigeeinstellungen die auflösung und die bildwiederholrate einstellen und danach den monitor versuchen auf standardeinstellungen zu kriegen, dann breite und höhe einstellen. die anderen tips solltest du aber auch beachten!!!

grüsse
 
Thema:

Mauszeiger über bildschirmrand??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben