Mauszeiger über bildschirmrand??

Dieses Thema Mauszeiger über bildschirmrand?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MunStar, 24. März 2003.

Thema: Mauszeiger über bildschirmrand?? Tach leutz, kann mir jemand sagen wisoe mein Courser über den rechten Bildschirmrand hinausschiest, anstatt dort...

  1. Tach leutz,

    kann mir jemand sagen wisoe mein Courser über den rechten Bildschirmrand hinausschiest, anstatt dort stehen zu bleiben?? Der geht mindestens noch 10 cm weiter raus, als eigentlich vorgesehen.

    plz help me
     
  2. Ähm ... meinst Du das ernst?[​IMG] Wie hast Du die 10cm denn festgestellt? Düst der Cursor neben Deinem Monitor herum?
     
  3. Hi MunStar!

    Das würde mich auch interessieren! ;D

    Aber vermutlich musst du deinen Monitor neu justieren; da stimmt wohl etwas mit der Bildbreite nicht.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. naja, ich habs geschätzt ;D
     
  5. ;D ... ok ... also ich würde mal den Tipp von wowische probieren und ansonsten schauen, ob der richtige Maustreiber installiert ist. Versuch sonst auch mal in der Systemsteuerung im Mausmenue die Maus zu justieren.

    Grüsse, Trispac
     
  6. ;D
    vieleicht den monitor auf einen dieser schwenkarme installieren und das dingen dann, wenn erforderlich, den arm in die gewünschte richtung schwenken..... ;D

    neee im ernst:
    zuerst über die anzeigeeinstellungen die auflösung und die bildwiederholrate einstellen und danach den monitor versuchen auf standardeinstellungen zu kriegen, dann breite und höhe einstellen. die anderen tips solltest du aber auch beachten!!!

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger über bildschirmrand?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013