Mauszeiger zieht auf STRG nach unten

Dieses Thema Mauszeiger zieht auf STRG nach unten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von [ADI64], 12. Juni 2007.

Thema: Mauszeiger zieht auf STRG nach unten Nabend, irgendwie vertauscht mein WinXP Tastatur mit Mauszeiger oder so irgendwie. ??? Wenn ich auf dem Desktop...

  1. Nabend,

    irgendwie vertauscht mein WinXP Tastatur mit Mauszeiger oder so irgendwie. ???
    Wenn ich auf dem Desktop STRG drücke, geht mein Cursor ein leichtes Stück nach rechts.
    Im Firefox kann ich STRG drücken wie ich will, nichts passiert.
    In Half-Life (Half-Life 1 und 2 und in darauf basierenden Mods) zieht es die Maus beim Druck auf STRG und gelegentlich auch bei anderen Tasten nach unten, was besonders nervig beim Spielen ist.
    Ich habe ein WinXP Home.
    Meine Maus ist eine Logitech G5, meine Tastatur eine Chicony Tastatur (war beim LIDL Targa-PC dabei xD).
    Beide sind über USB angeschlossen (separate Anschlüsse auf dem Motherboard, also nicht über einen HUB oder ähnliches).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist äußerst nervig. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger zieht auf STRG nach unten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013