Mauszeiger zieht auf STRG nach unten

  • #1
A

[ADI64]

Guest
Nabend,

irgendwie vertauscht mein WinXP Tastatur mit Mauszeiger oder so irgendwie. ???
Wenn ich auf dem Desktop STRG drücke, geht mein Cursor ein leichtes Stück nach rechts.
Im Firefox kann ich STRG drücken wie ich will, nichts passiert.
In Half-Life (Half-Life 1 und 2 und in darauf basierenden Mods) zieht es die Maus beim Druck auf STRG und gelegentlich auch bei anderen Tasten nach unten, was besonders nervig beim Spielen ist.
Ich habe ein WinXP Home.
Meine Maus ist eine Logitech G5, meine Tastatur eine Chicony Tastatur (war beim LIDL Targa-PC dabei xD).
Beide sind über USB angeschlossen (separate Anschlüsse auf dem Motherboard, also nicht über einen HUB oder ähnliches).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist äußerst nervig. :mad:
 
Thema:

Mauszeiger zieht auf STRG nach unten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben