Mauszeigergeschwindigkeit erhöhen

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann man die Mauszeigergeschwindigkeit nicht mehr erhöhen als unter Systemsteuerung->Maus ?
Die Geschwindigkeit habe ich bereits am höchsten, jedoch finde ich sie noch recht langsam.

Danke
 
  • #2
Moin, vlt. in dem du den Treiber/die Software für die Maus aufspielst, evtl. kann man dort die Geschwindigkeit höher drehen.
Viel Glück :)
 
  • #3
habe keine treiber dafür war auch nichts mitgeliefert.
 
  • #4
  • #5
das problem ist folgendes, dass ich den hersteller der maus nicht weiss.
es ist ne no name glaube ich war auch net sehr teuer. es ist ne optical mouse.wirklich steht nichts und nichts an der maus.
 
Thema:

Mauszeigergeschwindigkeit erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben