Mauszeigerproblem

  • #1
H

Hinzi

Guest
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit kurzem friert mein Mauszeiger plötzlich ein. Mal gleich nach dem Start oder auch erst wenn ich schon ne weile gearbeitet hab. das komische daran ist, das nur der Mauszeiger stehen bleibt. Jedoch sozusagen im Hintergrund bewegt sich der zeiger immer noch also ich kann ihn noch steuern und auch alles anklicken und so. Der eingefrorene Mauszeiger zeigt teilweise sogar den veränderten Zeiger an. also zb die Pfeile zum fenster vergrößern. etwas konnt ich mir schon helfen durch die STRG taste wird ja mit den kreisen angezeigt wo sich der zeiger befindet.

Falls ihr noch mehr infos braucht kann ich euch noch n paar sachen zur angeschlossenen Hardware sagen.
 
  • #2
Jep, mal ein paar mehr Infos bitte auch bezüglich BS!
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Betriebssystem? Win XP SP2 mit alen updates. hatte dieses problem glaub seit dem ich mein TV als 2. Monitor angeschlossen hab. Mir ist auch aufgefallen, das sich der Mauszeiger auf dem sekundären glaub ich immer bewegt. Nur halt auf dem primeren bleibt er stehen.
Hab jetz wieder nur auf einen Monitor gestellt. Seit dem funzt es auch wieder.
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.
 
Thema:

Mauszeigerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben