Mauszeigerruckeln

  • #1
K

Kenny-Killer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hoffe der Betreff ist so i.O.!
Nun zum Prob. Seit ca. 1 Woche habe ich das Prob das wenn mein Rechner mal ein bisschen viel zu tun hat, mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln. Am übelsten ist natürlich beim zocken, wenn die Maus halt nicht so will wie sie soll. Habe die Vermutung das es am neuen nvidia-Treiber (56.64) liegt. Kann das sein? Will aber auch keinen alten Treiber draufmachen da der neue Treiber einiges an Leistung rausgeholt hat. Vor allem das Ruckeln am Anfang von Games wurde behoben.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Mein System:
WinXP-Pro SP1
EPOX 8K5A2+
AMD Athlon XP 1800+
512MB DDR-RAM PC333
Gainward Gf4 Ti4200 Golden Sample
nvidia Forceware 56.64
IntelliMouse Treiber 5.00

MfG dor keNny
 
  • #2
Was hast du denn wie eine Maus?
 
  • #3
Autsch! Sorry! :-[ Ganz vergessen. Eine Intelli Mouse Explorer (optisch). Das ältere Modell.
 
  • #4
Hab das Prob mittlerweile selber gelöst.
Und zwar hab ich einfach den nview Desktop-Manager deaktiviert!

MfG dor keNny
 
Thema:

Mauszeigerruckeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben