Max. Größe der pst-Datei

Dieses Thema Max. Größe der pst-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teddy-x, 27. Nov. 2004.

Thema: Max. Größe der pst-Datei Hallo, meine derzeitige Größe der pst-Datei beträgt ca. 50 MB. Jetzt habe ich gehört, dass die Datei irgendwann,...

  1. Hallo,

    meine derzeitige Größe der pst-Datei beträgt ca. 50 MB. Jetzt habe ich gehört, dass die Datei irgendwann, wenn sie zu groß geworden ist brüchig wird und unter Umständen beschädigt wird. In diesem Falle kann man auch nicht mehr sichern und die Daten wären verloren.

    Hat jemand Erfahrungswerte oder eine Ahnung, wann man in den kritischen Bereich kommt ?

    Viele Grüße

    teddy-x
     
  2. Kommt mittlerweile auf die verwendete OL-Version an. Die pst im Format 2003 von Outlook kann gewaltig viel größer werden ohne Probleme. Bis zu 4TB sollen im neuen Format möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Max. Größe der pst-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015