max. primär patition c

Dieses Thema max. primär patition c im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 18. Mai 2003.

Thema: max. primär patition c ;) ich habe die schnauze voll und nun mein xp platt gemacht !! jetzt wollte ich die partition c (FAT32) mit 9,77...

  1. ;)

    ich habe die schnauze voll und nun mein xp platt gemacht !!

    jetzt wollte ich die partition c (FAT32) mit 9,77 gb belegen - doch partition magic sagt, dass das die 1024 zylinder größe übersteigt und ich die finger davon lassen soll.

    kann win2000 nicht mehr ??

    oder ändert sich das mit einem sp ??

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Die 1024- Zylinder-Grenze ist eigentlich nur für Win98 oder WinME interessant, da diese BS nicht bootfähig sind, wenn sie hinter dieser Grenze installiert sind. Für XP oder 2000 ist diese Grenze nicht wirklich ausschlaggebend.
    Wie hast Du die Platte denn aufgeteilt ?
     
  3. zur zeit noch 7.8 und den rest nicht zugeteilt !

    geplant 9,7 / 4 / 4 / 4 / rest (3.xx)

    gruß Jan :)
     
  4. Sollte kein Problem sein. Wenn Du mit der Windows-2000-CD bootest kannst Du die Partition auch beim Setup erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

max. primär patition c - Ähnliche Themen

Forum Datum
primäre und logische partition Windows 7 Forum 28. Juli 2009
Windows XP primärer Monitor nicht wechselbar Windows XP Forum 1. Juli 2013
USB-DVD-Laufwerke erscheinen an Adresse des primären IDE Windows 8 Forum 29. März 2013
Wo stelle ich bei Win7 Ultimate die primäre Sprache ein Windows 7 Forum 8. Juli 2012
versteckte Primärpartition Windows 7 Forum 26. Dez. 2011