Maxdata PC bootet nach Verzögerung oder startet spontan neu

Dieses Thema Maxdata PC bootet nach Verzögerung oder startet spontan neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 17. März 2006.

Thema: Maxdata PC bootet nach Verzögerung oder startet spontan neu Moin Moin! Habe hier ein eigenartiges Problem. Nutze einen etwas betagten Maxdata PC (Athlon 1800+). Wenn ich den...

  1. Moin Moin!

    Habe hier ein eigenartiges Problem.
    Nutze einen etwas betagten Maxdata PC (Athlon 1800+).
    Wenn ich den PC booten möchte (Startknopf drücke), dann kann es vorkommen, dass er nach etwa 3-5 sec. Verzögerung startet. Wenn er einmal läuft, dann kommt es zu spontanen Neustarts; soll heißen, der Bildschirm wird dunkel, die Power LED blinkt und nach ca. 3 sec. beginnt die Initialisierung der Laufwerke (Bootvorgang). Automatischer Neustart ist deaktiviert!!!!

    Wer hat eine Idee, was der Fehler sein kann? Ich dachte zunächst an ein defektes Netzteil. Habe es ausgewechselt. Aber mit Austausch-Netzteil konnte der PC erst gar nicht starten. (???)

    Sehr eigenartig!

    Nicht zögern bei guten Ideen...

    Gruß
    LEIDI
     
  2. Hm, ich würde da mal spontan auf einen defekt des Boards tippen...
     
Die Seite wird geladen...

Maxdata PC bootet nach Verzögerung oder startet spontan neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber für Maxdata Rechner Treiber & BIOS / UEFI 28. Aug. 2006
Maxdata Notebook sehr langsam Windows XP Forum 2. Apr. 2005
Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T Windows XP Forum 16. Jan. 2005
Qualität von Maxdata-Notebooks? Windows XP Forum 25. Aug. 2004
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016